PILATES IN ZEITEN VON CORONA

 

- REOPENING IN KLEINEN SCHRITTEN -


Wir möchten euch allen zuerst einmal anerkennend auf die Schultern klopfen. Vielen Dank fürs Durchhalten, dass ihr jeden Tag arbeitet, Kinder versorgt, Mitmenschen bei Laune haltet, kleine und große Katastrophen meistert... und uns weiterhin treu bleibt und fleißig trainiert!

PRÄSENZ UNTERRICHT IM STUDIO

Reformer-Training

Wir beginnen zum 01.06.2021 mit den Refomer-Trainings.
Für das Training im Studio benötigst du derzeit noch einen negativen Test (max. 24 Std. alt) oder einen Nachweis der vollständigen Impfung (länger als 14 Tage her) oder einen Nachweis der Genesung. Bitte vorzeigen!
Ebenso gelten nach wie vor die die AHA Regeln, dazu auch die Mundschutzpflicht.

 

Du trainierst in exclusiven 4er Gruppen auf Coronakonforme Art und Weise. Zwischen jedem Reformer gibt es eine Schutzwand und der Abstand beträgt 1,5 m.
Beim Training darfst du natürlich deine Maske abnehmen!

Die Termine sind online buchbar und es werden immer ein paar neue Termine eingestellt.

jetzt Online buchen

 

Personal Training

Weiterhin hast du die Möglichkeit, ohne Test ein Personal Training 1:1 bei uns zu buchen.

Terminvereinbarung unter:
06831 - 5036868
info@pilates-saarlouis.de


PRÄSENZ UNTERRICHT OUTDOOR

Outdoor Training im Stadtgarten

Wir freuen uns dich wieder im Stadtgarten auf der großen Festwiese in Saarlouis zu begrüßen! Für das Outdoor-Training benötigst du keinen Test! Halte Abstand um dich zu schützen und genieße mit uns zusammen die Natur und die wohltuenden Bewegungen :)

Du findest uns im Stadtgarten bei schönem Wetter jeden

- Dienstag 11:15 Uhr
- Mittwoch 17:30 Uhr
- Donnerstag 17:30 Uhr

Die Kurse sind online buchbar.

jetzt Online buchen

ES GIBT WEITER ONLINE UNTERRICHT

Livestream

Bevor nicht jeder geimpft ist oder wir weiter gewisse Regeln befolgen müssen, bieten wir das Training via Zoom Livestream an. Natürlich torpedieren einige Kurse mit dem Präsenz-Unterricht, daher wird es leider immer mal wieder Änderungen/Aktualisierungen im Kursplan geben.


Schalte dich live in unsere Zoom Kurse ein, einfach wie gewohnt online buchen.
15 Minuten vor Kursbeginn erhältst du eine E-Mail mit dem dazugehörigen Link. Du benötigst für den Livestream Kurs die Software Zoom auf deinem Endgerät aber keinen Account.

zum Kursplan

 

Pilates Video Plattform

Mit der Video Plattform trainierst du ganz unabhängig wann du möchtest. Über das Internet hast du jederzeit Zugriff auf bisher über 42 Workouts. Unterschiedliche Themen, unterschiedliche Levels, kleinere oder längere Einheiten, Erklär-Videos u.s.w.

Auch perfekt für deinen Urlaub, wenn du weiterhin sportlich sein möchtest.

Der Zugang wird jeden Monat neu versendet und kostet 42 Euro oder 3 Credits von deiner aktuellen Karte.

 

Du möchtest die Plattform buchen. Schreib uns dazu bitte an und wir senden dir die Zugangsdaten per Mail zu.
info@pilates-saarlouis.de

 


Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
info@pilates-saarlouis.de