PILATES EVENT 23.11.2019

Stefanie Rahn kommt ins Saarland


Stefanie Rahn gehört zum Pilates Bodymotion Team, ist vom Deutscher Pilates-Verband e.V. anerkannte Ausbilderin und international aktiv. Sie ist Fascial Fitness Master Trainerin, Ausbilderin für Faszien Pilates, Vitality Flossing Master und gehört zum ARTZT Institut Referenten Team.

 

Die Frohnatur hat unter anderem auch uns ausgebildet und wir fahren immer wieder gerne zu ihr nach Erkelenz um uns coachen zu lassen.

 

Mit ihrem pädagogischen Geschick und ihrem umfangreichen Fachwissen präsentiert sie uns ihr neues Buch "Pilates mit Kleingeräten" und bringt uns mit zwei Stunden Pilates in Schwung.

 

Du hast die Wahl zwischen zwei Uhrzeiten und kannst dich ab sofort für eine Stunde inkl. Vortag anmelden.

PAKET 1
11:00 - 12:15 Pilates mit Stefanie Rahn
12:30 - 13:00 Vortrag Pilates und die Faszien

PAKET 2
12:30 - 13:00 Vortrag Pilates und die Faszien
13:15 - 14:30 Pilates mit Stefanie Rahn

Wir bitten um Verständnis, dass pro Teilnehmer nur ein Paket buchbar ist, sodass viele Teilnehmer in den Genuss kommen können.

 

Kosten
Ein Paket mit 75 Minuten Pilates inkl. dem Vortrag kostet 25.- Euro
Für Abo Mitglieder ist das Event kostenlos.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Fragen werden gerne am Telefon beantwortet.
Tel.: 0 68 31 - 5 03 68 68
info@pilates-saarlouis.de